21 Jahre EMW - der Jubiläumsfilm
 
 
Eine Arbeit von Anna Dotzek, Emily Hadrich, Patrick Lentz und Yannik Galetto
 
Diese Sondersendung anlässlich des 21-jährigen Bestehens der EMW versucht nicht nur die Begebnisse von zwei Jahrzehnten Studiengangsgeschichte zu beleuchten, sondern sie möchte auch zeigen, wer wir eigentlich sind, welche Themen uns in unserem Studienalltag so umtreiben und vielleicht auch, wie man alldem gut auf eine humoristische Art und Weise begegnen kann.
 
Der Film entstand im Rahmen des Projektseminars “EMW 20.21” (SoSe 21) von Dr. Susanne Müller und Dr. Katrin von Kap-herr in Vorbereitung auf die Jubiläumsfeier zu 21 Jahren Europäische Medienwissenschaft und wurde dort am 06.11.2021 in Potsdam gezeigt.
 
Diese Version des Films enthält am Ende zusätzlich angefügtes Bonusmaterial, welches auf der Feier noch nicht gezeigt wurde. Viel Spaß beim Anschauen!
 
Laufzeit: -- 28:43 Minuten (mit Bonusmaterial)